Start Aktuelles Angebot Vorstand Geschichte Aktivitäten » Presse « Archiv Kontakt Impressum
 

Flohmarkt sehr beliebt

„Ich danke allen, die gemeinsam für die Organisation und Durchführung unseres Doppelflohmarkts beigetragen haben". sagte Gerda Böttger. Gemeinsam, das heißt die Ehrenamtlichen vom AWO-Ortsverband, von der Agenda und den beiden Kirchen, die an einem Strang gezogen haben im AWO-Treff in der Katzenbachstraße. Advent und weihnachtlicher Schmuck waren die Schwerpunkte, die über den Umsonstladen-Tisch gingen. Heraus kamen als Erlös 1071 Euro, der Gesamterlös wird der Aktion „Ärzte ohne Grenzen" zukommen.

Lothar Schell, Schwäbische Post

 

Flohmarkt des Umsonstladenteams am vergangenen Wochenende 26./27. Nov. 2020

Wer sich bei diesem Foto fragt, ob wohl der Weihnachtsmann große Wäsche hatte, dem kann geholfen werden: Dank vieler fleißiger Zeit-, Geld-, Sachspendern und -spenderinnen und natürlich Käufern konnte das Umsonstladenteam mit ihrem Weihnachtsflohmarkt am vergangenen Wochenende im AWO Treff in Oberkochen den erfreulichen Betrag von EUR 1071,40 erwirtschaften.

Der gesamte Erlös kommt – wie grundsätzlich alle Aktivitäten des Umsonstladens- der Aktion „Ärzte ohne Grenzen“ zugute.

Gerda Böttger, AWO-Vorsitzende


zurück