Corona-Krise

Liebe Freundinnen und Freunde, die derzeitige Ausnahmesituation und die damit verbundene Sorge um die Gesundheit jedes einzelnen aufgrund der Corona-Epidemie ist für uns alle eine große Herausforderung. In unserem Ortsverein müssen wir leider die wöchentlichen Treffen und – wie es momentan aussieht – auch die Urlaubsaktion „Urlaub ohne Koffer“ im Mai d.J. absagen.

Die meisten unserer Mitglieder gehören der sogenannten Risikogruppe an (ab 60 Jahren, Asthma-, Krebs- Diabetespatienten, Immunerkrankte) und/oder sind alleinlebend.
Wer Hilfe braucht oder dringende Fragen hat, kann gerne mit Gerda Böttger, Tel. 6277, Kontakt aufnehmen.

Gemeinsam müssen wir diese schwierige Zeit durchstehen und freuen uns schon jetzt auf die Zeit und die Begegnungen mit euch – danach!