Ein starkes Zeichen der Solidarität!
Heiße Nadeln gegen kalte Füße

Getreu des Mottos Heiße Nadeln gegen kalte Füße, initiiert vom AWO Bezirksverband Stuttgart, rief auch der Kreisverband Ostalb dazu auf, Socken, Schals und Mützen für den Tafelladen zu stricken und damit die Aktion zu unterstützen.

Überwältigende 515 Teile wurden in den letzten Wochen alleine im Büro des Ortsvereins Aalen abgegeben.

Am 19.12.2023 konnten diese nun zusammen mit den Strickwaren die in den Ortsvereinen Essingen und Oberkochen abgegeben wurden stellvertretend an Pfarrer Richter und Gerhard Vietz für den Tafelladen und die Wohnsitzlosen übergeben werden. Landrat Dr. Bläse lies es sich nicht nehmen bei der Übergabe dabei zu sein und fand anerkennende Worte für diese – auch seiner Meinung nach - großartige Initiative. Einen besonderen Dank möchte die AWO den vielen Menschen sagen, die diese Aktion so toll unterstützt haben.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Claudia Reisser, Josef Mischko, Landrat Dr. Bläse, Pfarrer i. R. Bernhard Richter, Gerhard Vietz, Gerda Böttger, Martina Bölstler. © Ostalbkreis

Ostalbkreis / Schwäpo